Kandidatinnen Weinfestkönigin

Auf dieser Seite werden die Kandidatinnen zur Wahl der Weinfestkönigin veröffentlicht und können dann Online gewählt werden. Die Abstimmung beginnt am 08.08.2017 -12:00 Uhr und endet am 31.08.2017 - 18:00 Uhr!

 

Rosi Böckl

aus Warngau

 

Zuverlässig, ehrlich, gesellig, für jeden Spaß zu haben, Beruf: Bürokauffrau

 

Kristina Seidl

aus Thanning

 

Beruf  im  verkauf ( baywa ) 

Hobbies  joggen   berge gehen  und furt geh ........

 

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter  ( Mein  Motto  ) 

 

Katharina Tretter

aus Otterfing

 

Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, Freunden oder bin offen neue Bekanntschaften zu machen!

 

Mein Hobby habe ich zu meinem Beruf gemacht, die Fotografie. Ich bin Fotografin und habe mich vor kurzem Selbständig gemacht! Ein weiteres Hobby von mir ist Reisen. Ich reise für mein Leben gerne, komm aber jedes mal wieder zurück ins wunderschöne Bayern und freue mich auch drauf. Eine neue Leidenschaft von mir ist das Tauchen. Tauchen ist immer wieder eine neue Herausforderung und ich liebe es.

 

Ich nehme mein Dirndl immer mit, egal wohin die Reise geht! Zuletzt arbeitete ich auf AIDA einem wunderschönen Kreuzfahrtschiff und auch da war es die ganze Zeit dabei.

 

Ich freue mich bei der Wahl teilzunehmen

 

Maryse de Maiere

aus Weyarn

 

Servus. I bins d Misi vo Beansa und i gib Vollgas.

Linda Kick

aus Holzkirchen

 

Servus beinand. I bin d Linda. I bin super schlau aber grod bin i

Blau. De Otterfinger Festl sand oiwe de besten. Und an super

Oarsch hob i a. Servus

Theresa Gschwendtner

aus Warngau

 

Boarisch, griabig, subba Tanzn, Furtgeh, lacha, Berg geh, bläd

Schaung.

Maria Thalhammer

aus Erlach

 

In meiner Freizeit geh i gern furd, am liabstn im Dirndlgwand,

desweng bin i a gern im Trachtenverein aktiv. Außerdem sing i

in am Dreigsang mied „de Bernad Dirndln“. Mei Beruf is d Leid

schee macha. I arbad als Friseurin in Jasberg

Lisa Erdl

aus Schmidham

 

Ich bin Lisa, ich geh gern furt.

Lea Lehmann

aus Holzkirchen

 

I bin Lea, i geh gern furt und geh eislaufen

Silvia Gambs

aus Warngau

 

voll verückt und durchgeknallt.

LES-Mills-Trainerin, sehr stark. Lehrerin für Behinderte-Kinder

In Ausbildung und Lkw-Unternehmer-Frau

Marina Bacher

aus Hartpenning

 

Henabaronin von Gloahartpenning, Schützenverein,

Trachtenverein, Dirndlverein, Feuerwehr

Barbara Thalhammer

aus Erlach

 

Meine Hobbies san singen in an Dreigsang, Harfe spielen und

Außerdem geh i gern furth. Wenn i des ois grod ned dua, arbeite

I als Arzthelferin mit Leib und Seele :-)

 

Veronika Schulz

aus Brunnthal

 

I dua gern musispuin und singa, tanzen, fuatgeh, bergsteing, skifahrn und bin für jeden Schmarrn zum hom. Wenn se in Otterfing wos rührt, bin i immer dabei.

 

Beruf: I mach grod nix, ab Herbst studier i.

 

Mei Devise: "Scheiß da nix, dann feit da nix!"

Heidi Schnellinger

aus Otterfing

 

Temperamentvoll, kommunikativ, zuverlässig, lustig

Hobbies: Standard-/Latein-Tanz, Backen

Beruf: Versicherungskauffrau

Vroni Kloiber

aus Warngau

 

Beruf: Erzieherin

Hobbys: Jugendarbeit im Trachtenverein, Vize-Schützenkönigin, Furtgeh und a Gaudi ham :), Lesen, Musi hean

 

"lebenslustig, einfach guad drauf"

 

Lisa-Marie Strasser

aus Holzkirchen

 

Immer herzlich und guad drauf

 

Hobbys: leidenschaftliche trachtlerin und marketenderin

 

Tracht is ned nur gwand sondern a Lebenseinstellung

Daniela Fritsch

aus Otterfing

 

Bin für jeden Spaß zum ham, deswegen mach ich wahrscheinlich auch hier mit. Ich lach gern und viel. Gfrei mi scho aufs Weinfest, 4 Dog wern´ hart ;)

Theresa Tobies

aus Holzkirchen

 

Kurze Beschreibung über dich! Beruf, Hobbies etc.

Oiwei guad drauf und meistens a glei zum hean ???

 

Bekannt bin I ois Trachtlerin und Marketenderin. 

 

Am liabstn dua i schneidern, bediena, tanzn und Radl fahrn.

 

I bin d' Weißbier Räsi und do bin i dahoam.

Beate Holnburger

aus Otterfing

 

Bin d Stammtisch Bedienung im Ort.

Auf fast alle Festl im Oberland anzutreffen und genieße mein Leben.

Pamela Brunner

aus Warngau

 

Humorvoll, lustig, für jeden Spaß zu haben.

Bianca Rieger

aus Otterfing

 

Ich bin offen, herzlich und ein bisschen verrückt ;) Freu mich schon aufs Weinfest und den Otterfinger Clan! Prost

Stefanie Huber

aus Otterfing

 

Ois aktive Feuerwehrfrau mit Herz und Verstand, hupf i nei in mei Dirndlgwand.

Musischbuin und singa, gern a moi a Glaserl tringa.

Lustig sei und recht vui lacha, oft a moi a Gaudi macha.

So bin i und so bleib i gern, denn i mecht de Otterfinger Weinfestkönigin wern.

Barbara Röpfl

aus Fraßhausen

 

Ich habe gerne Menschen um mich herum mit denen ich lachen kann!

Ich bin sehr kreativ und liebe es meine Kreativität - schon bei der ersten Stoffauswahl bis hin zum fertigen Dirndl nähen - freien Lauf zu lassen.

Wenn ich etwas beginne bin ich bis zum Ende sehr ehrgeizig!

Ich bin lebenslustig und einfühlsam!

Celena Heitkamp

aus München

 

Ich bin immer fröhlich, aufgeschlossen und lache viel.

Ich bin in Otterfing aufgewachsen und liebe Tracht.

 

Beruf: Bürokauffrau beim Hirmer - unter anderem für die Trachtenabteilung :)

Ramona Bivec

aus Otterfing

 

Gebürtige Otterfingerin, aufgeschlossen und immer lustig.

Bei jeder Feierei dabei, ob vor, hinter oder auf der Bar, a Gaudi homa des ganze Jahr!  ?

Alexandra Walter

aus Weyarn

 

I bin d'Alex

und geh gern aufi auf'n Berg.

Mei Hobby des is Radl'n

des macht sicher stramme Wadl'n.

Als aktive Feierwehrlerin,

tu' i vui und no vui mehra.

Im Dirndlgwand furt geh

mei des is sche ,

und dan no a Glassal tringa,

macht sicherlich schee. 

Kathi Gruber

aus Otterfing

 

Servus I bins de Kathi G. und I bin a gebürtige Otterfingerin.  I geh gern auf Weinfestl, spui Klarinetten in da Blosmusi und bin im Trachtenverein aktiv.  Zur Zeit geh i grod aufd Winterschui.

Omds dring I gern amoi a Glasl Wein.

Als langjährige Weinfestbedienung bin weinerprobt und de optimale Kandidatin!!!

Claudia Schiestl

aus Waakirchen

 

I bin de Claudia und i bin vo gloa auf guad drauf :)

Katharina Stöckner

aus Greiling

 

Servus i bin die Kathi,

 

ich arbeite als Kauffrau für Tourismus und Freizeit. Passend zu meinem Beruf bin ich ein offenes und gesprächiges Mädl. Meine Hobbies sind Berg gehen, unsere Heimat genießen und nach Südtirol fahren. Den Wein kenne ich von allen Seiten,  meine Mama als Weinhändlerin und Köchin hat mir das richtige Verkosten des Wein gelernt und natürlich das wichtigste das dazu passende gute Essen. Ich bin jedes Jahr dadurch in verschiedenen Kellerein in Südtirol.

Das Schönste ist für mich ist einen guten Südtiroler Wein mit meinen Freundinnen oder meiner Familie zu genießen.

 

I freu mi auf eure Stimmen!

Kathi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burschenverein Otterfing
Diese Seite wurde erstellt von www.sottimedia.com